DuRöhre

#1 von Gamecube9547 , 07.01.2014 20:54

Gamecube9547

RE: DuRöhre

#2 von mG , 07.01.2014 21:09

Ich möchte noch jemanden auf die haten-liste setzen:

Fabel Gee

Es ist mehr als nur schlechte vidios.

bei diesem kerl ist es etwas...persönliches

knöchel knackend, mG

mG

#3 von Gamecube9547 , 07.01.2014 21:33

Das lässt sich einrichten

Gamecube9547

#4 von mG , 08.01.2014 06:52

deser kerl war bis vor kurzem in meiner klasse, bevor er wegen drogen geflogen ist.
er hat mir und eig. der ganzen Schule das Leben zur hölle gemacht.
Nun wird er bezahlen...

diabolisch lachend, mG

mG

#5 von Gamecube9547 , 08.01.2014 16:33

WUT? Drogen? Ich hoffe doch, dass er über 18 ist! Das schließlich unredlich Drogen zu konsumieren!

Spaß bei Seite, ich kanns nachempfinden, wenn jemandem dir richtig auf den Sack geht. Der Junge geht bei mir noch zur Schule und er ist ein SATANVERDAMMTES Arschloch! Damals waren wir noch Freunde und ich wurde gemobbt, weil ich mega schüchtern war und ich eine Krankheit hab, die mich sozial Inkompetent macht ("Asperger Syndrom") und statt mir zu helfen mobbt dieser Wichser mich mit, versuchte die ganze Zeit den einzigen Freund den ich damals hatte (ausser ihm) mir zu entziehen. Das machte er zum Beispiel so: Ich unterhielt mich mit ihm und dann kam er plötzlich, unterbrach mich mitten im Satz und zerrte ihn von mir weg. Oder er labbert Leute, mit denen ich mich wenigstens traute zu reden, total zu und ging immer mit ihnen weg wenn ich kam. Jetzt wird er von allen gehasst, weil sein Charakter sowas von kacke ist und er andere Leute nur nervt. Wenigstens ist er in einer anderen Klasse als ich. Welch Glück. Dennoch habe ich jedesmal, wenn ich diesen Hurensohn sehe, den Wunsch ihn zu Würgen und ganz laut zu schreien: "DU BLÖDER WICHSER!!!"

Na ja, genug erzählt von diesem Wichsschleimlecker.
Was machte er so, was dir das Leben zur Hölle machte?

Gamecube9547

#6 von mG , 08.01.2014 16:56

Wow. Das gerade du mit schüchterngeit zu kämpfen hast, überascht mich ein wenig.
Naja, der Typ ist SATANLOB geflogen,aber als er da war, hat er fast alle beleidigt, ausser zwei typen.
Diese Typen sind eig. beide ok, aber als fabel da war, hat er sie iwi beeinflusst, sodass es so war, als hätten wir 3 stinkende, arrogante, bescheuerte, schlechtrappende wichser in der klasse. Aber seit er weg ist, sind die nett und cool.
mh. Ach umd, der spast war haftbefehl fan. XD

FICKEN!!!!!!!! SEX FICKEN DROGEN!!!
ALK! sexsexsex spamen sex, etc.

mG

#7 von Gamecube9547 , 08.01.2014 17:02

Bei mir ist das nicht nur Schüchternheit. Google doch mal "Asperger Syndrom". Wieso überrascht dich das mit der Schüchternheit? Ich bin nur im RL schüchtern. Im Internetz ist das nicht so. Und Haftbefehl...Babo ist das Jugendwort des Jahres 2013.....Armes armes Deutschland

Die 3 Mädchen da aus Pokemon würde ich sehr gerne ihren Abus verwöhnen. HEIL HENTAIS!

Gamecube9547

#8 von mG , 08.01.2014 17:12

ich men ja schüchternheit durch adberger syndrom, ofer wie des heisst.
und im internet ist jeder weniger schüchtern; imerhin idt man anonym.
Ausser ich. Stengel kennt meinen echten Namen:(
Aber er denkt, ich wäre 16, obwohl ich erst 14 bin XD trottel.

scheissssssss haftbefehl..,

mG

#9 von Gamecube9547 , 08.01.2014 17:14

WTF? Woher weiß der denn deinen Namen? Pedoalarm höhster Stufe!

Von 3 Mädchen da aus Pokemon würde ich sehr gern ihre Anuse verwöhnen. HEIL HENTAIS!

Gamecube9547

#10 von mG , 12.02.2014 17:43

Wia scheifen vom thema ab... wie unredlich

Egal, zurück zu youtube... Juliensblog ------->

mG

#11 von mG , 12.02.2014 17:46

<------- Johannes Richter

mG

Titten
Lololoollchjgvjsdchv

Die "Arche Internetz" als Organisation ist so real wie das Höllenfeuer selbst. Bitte bedenken Sie dies immer. Weiters sind alle Informationen, die Sie hier finden, biblisch korrekt. Persönliche Meinungen zu Züchtigung, Steinigung, Auspeitschung, Selbst-Flaggelation, Inzest und anderen, dem Christentum inhärenten Aktivitäten, sind subjektiv und können sich von Ihrer Meinung oder der eines Dritten unterscheiden. Um vor den, mit dem Lesen dieses Forums verbundenen Risiken geschützt zu sein, ist es unabdinglich, dass Sie sich eine eigene Meinung zu dem hier Geschriebenen bilden. Benützen Sie die hier zur Verfügung gestellten Informationen nicht, wenn Sie kein echtes Gemeindemitglied der "Arche Internetz" sind. Sie, als der Gast, lesen hier freiwillig und nehmen das damit einhergehende Risiko aus freien Stücken auf sich. Für Vorkommnisse, die indirekt mit dem Lesen der hier bereitgestellten Informationen zusammenhängen, kann die "Arche Internetz" und ihre Betreiber nicht verantwortlich gemacht werden.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz