Werte Gemeinde,
ich muß Sie über ein Problem in Kenntnis setzen, welches mich seit einigen Wochen schwerst plagt: Alles fing damit an, daß ich abends ins Bett ging - an sich nichts ungewöhnliches. Dann aber bekam ich einen Traum, der davon handelte, wie ich in einer modern eingerichteten Wohnung in Berlin war. Alles war zunächst sehr verschwommen, aber dann wurde mein Blickfeld klarer und kontrastreicher. Plötzlich gingen die Gardinen eines Fensters zur Seite, und die Türen des Fensters öffneten sich. Daraufhin schwebte LeFloid kleidungslos in das Zimmer hinein, und plötzlich hatte ich den Wunsch nach intimen Kontakt mit ihm. Doch obwohl wir es beide so sehr wollten, fehlte die Quelle der Lust, bis ich einen Lederriemen nahm und ihn schlug. Jetzt machte alles Lust und Freude, und ich hatte mehr Freude denn je. Er versprach mir, für immer mein Diener und Sklave zu sein, und immer zurückzukommen.
Diesen Traum habe ich jede Nacht, weshalb ich mir die Frage stelle: Könnte es sein, daß ich Falschsechsuell bin?
Ratlos,
Asfaloths, der Sittenwart
Wertes Arschfalots
Gehen Sie Wixen unred. onanieren, stellen Sie diese frage dann noch mal
Stets helfend,
Tattmenkis
Nene, da sie ein weib sind ist es hetero, auf einen kerl zu stehen.
FICKEN!!!!!!!! SEX FICKEN DROGEN!!!
ALK! sexsexsex spamen sex, etc.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |