Ich benötige Hilfe!

#1 von Asfaloths Sittenwart , 17.02.2014 23:22

Werte Gemeinde,

ich muß Sie über ein Problem in Kenntnis setzen, welches mich seit einigen Wochen schwerst plagt: Alles fing damit an, daß ich abends ins Bett ging - an sich nichts ungewöhnliches. Dann aber bekam ich einen Traum, der davon handelte, wie ich in einer modern eingerichteten Wohnung in Berlin war. Alles war zunächst sehr verschwommen, aber dann wurde mein Blickfeld klarer und kontrastreicher. Plötzlich gingen die Gardinen eines Fensters zur Seite, und die Türen des Fensters öffneten sich. Daraufhin schwebte LeFloid kleidungslos in das Zimmer hinein, und plötzlich hatte ich den Wunsch nach intimen Kontakt mit ihm. Doch obwohl wir es beide so sehr wollten, fehlte die Quelle der Lust, bis ich einen Lederriemen nahm und ihn schlug. Jetzt machte alles Lust und Freude, und ich hatte mehr Freude denn je. Er versprach mir, für immer mein Diener und Sklave zu sein, und immer zurückzukommen.

Diesen Traum habe ich jede Nacht, weshalb ich mir die Frage stelle: Könnte es sein, daß ich Falschsechsuell bin?

Ratlos,
Asfaloths, der Sittenwart

Asfaloths Sittenwart  
Asfaloths Sittenwart

RE: Ich benötige Hilfe!

#2 von Tattmenkis , 18.02.2014 20:16

Wertes Arschfalots

Gehen Sie Wixen unred. onanieren, stellen Sie diese frage dann noch mal

Stets helfend,
Tattmenkis

Tattmenkis  
Tattmenkis

RE: Ich benötige Hilfe!

#3 von mG , 18.02.2014 22:01

Nene, da sie ein weib sind ist es hetero, auf einen kerl zu stehen.

FICKEN!!!!!!!! SEX FICKEN DROGEN!!!
ALK! sexsexsex spamen sex, etc.

mG

Pokemon
Ich mache knorke sachen spiel

Die "Arche Internetz" als Organisation ist so real wie das Höllenfeuer selbst. Bitte bedenken Sie dies immer. Weiters sind alle Informationen, die Sie hier finden, biblisch korrekt. Persönliche Meinungen zu Züchtigung, Steinigung, Auspeitschung, Selbst-Flaggelation, Inzest und anderen, dem Christentum inhärenten Aktivitäten, sind subjektiv und können sich von Ihrer Meinung oder der eines Dritten unterscheiden. Um vor den, mit dem Lesen dieses Forums verbundenen Risiken geschützt zu sein, ist es unabdinglich, dass Sie sich eine eigene Meinung zu dem hier Geschriebenen bilden. Benützen Sie die hier zur Verfügung gestellten Informationen nicht, wenn Sie kein echtes Gemeindemitglied der "Arche Internetz" sind. Sie, als der Gast, lesen hier freiwillig und nehmen das damit einhergehende Risiko aus freien Stücken auf sich. Für Vorkommnisse, die indirekt mit dem Lesen der hier bereitgestellten Informationen zusammenhängen, kann die "Arche Internetz" und ihre Betreiber nicht verantwortlich gemacht werden.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz